Lucadou, Dr. Walter v. (GER)

TV-Interview mit Dr. Walter von Lucadou


23:59´bis 24:17´Minute
„Ich bin ja zum Teil dabei gewesen, wenn z. B. Steine durch die Luft geflogen sind. Einen Fall schildere ich ja in dem Buch, wie ich dabei war wie ein Mann gerade eine Suppe gekocht hat und plötzlich fliegt über seinen Rücken ein Stein in den Suppentopf und es war sonst niemand in der Küche.“ (Quelle: ARD)

Buch: Die Geister, die mich riefen

Die Geister, die mich riefen, Autor: Dr. Dr. Walter von Lucadou, Bastei Lübbe Verlag, 2012, ISBN 978-3785760734

Die Geister, die mich riefen, Autor: Dr. Dr. Walter von Lucadou, Bastei Lübbe Verlag, 2012, ISBN 978-3785760734

Kapitel: Beratungsalltag, und gleich spukt´s
Seite 28: „Kurz konnte ich sogar mit eigenen Augen nachverfolgen, wie Steine aus dem Nichts auftauchten. Der Vater der Familie kochte gerade in der Küche Spagetti mit Tomatensoße. Ich stand neben ihm, und wir redeten, als plötzlich, wirklich aus dem Nichts, ein Stein in seinen Topf fiel.“

Print Friendly